im Einsatz bei unserem Kunden in Frankfurt am Main Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden Woche und Gleitzeitmodell Kostenfreier Parkplatz Home Office Tage nach der Einarbeitung
abgeschlossenes Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office
Bauingenieurstudium (Bachelor, Master, Dipl.). Einschlägige Berufspraxis in der Bauüberwachung wünschenswert. Kenntnis der relevanten technischen Regelwerke. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Gutes
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Konflikt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
mit Tarifverträgen wären wünschenswertSie haben Spaß in der Arbeit mit Zahlen und bringen gewisse IT-Affinität mitSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen; insbesondere Excel und Word Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP HR
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und Kaffee stehen täglich für Dich bereit, sowie
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR
Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Kenntnisse
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID